• REHASPORT

  • RehaVitalisPlus

     
  • Kontakt

    Tel. 05341 - 7 13 15

    Öffnungszeiten:
    Mo.-Mi. u. Fr. 9:00-22:00
    Do. 9:30-22:00
    Samstag 13:00-18:00
    Sonntag 10:00-15:00
     

Das Ziel des Body-Forming ist der Muskelaufbau und der Fettabbau, um bestimmte Partien des Körpers und das Gewebe zu straffen.

Das Body-Forming soll, wie der Name schon sagt, die Figur auf angenehme Art formen. Dazu werden in der Gruppe gezielte Übungen trainiert für z.B. Arm, Bauch, Bein und Po-Muskulatur. Um den Muskelaufbau zu unterstützen werden leichte Gewichte und auch andere Hilfsmittel herangezogen, wie z.B. Elastikbänder oder Fitnessmatten. Dadurch wird natürlich auch das Herz-Kreislaufsystem in Schwung gebracht, die Muskulatur wird gestärkt und kleine Fettpölsterchen werden beseitigt. Das Body-Forming sorgt automatisch auch für eine gute Kondition und verbesserte Ausdauer.

Das Resultat und Ziel sollte sein, Freude über eine wohlgeformte Figur und mehr Wohlbefinden.

 

Zurück zur Übersicht.